Webseiten optimieren

Dies ist das neueste Highlight in meiner Sammlung. Ein Touch Panel 37. Es lassen sich alle nur erdenklichen Bilder und Funktion programmieren. Ein echtes Sahneteil. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über die Berührung  programmierter Schaltflächen im Display.                           

Selbstverständlich ist ein Passwortschutz vorhanden, damit nicht jeder daran rumspielen kann.  





Man kann z.B. analoge Werte als Kurven über Minuten, Stunden oder Tage anzeigen lassen. In den folgenden Bildern als Druck- oder Temperaturüberwachung, bzw. Anzeige


    



Es sind Abfragen und Anzeigen aller möglichen Betriebs- und Störmeldungen möglich. Zudem kann das AG über das TP komplett gesteuert und bedient werden.......u.s.w..........,u.s.w.!                       Ich denke, die einzigen Grenzen die gesetzt sind, werden durch den Speicherausbau und das Können des Programmierers gesetzt.   Vielleicht ist es Standard in der Industrie, aber der Traum eines jeden Hobby-Programmierers.